Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-434

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Archiv
Leider muss ich mich nun doch nochmal bei Ihnen melden und zwar zum Thema "Rechts vor Links" an der Kreuzung Herzog-Georg/Barbara-Uthmann-Ring, welches von Ihnen in meinem Anliegen A426 damit beantwortet wurde, dass das beschriebene Durchfahren Ihrerseits bei einer Verkehrsbeobachtung nicht festgestellt wurde. Dem muss ich entschieden widersprechen. Ich habe keinerlei Kenntnis, um welche Zeit sie die Verkehrsbeobachtung durchgeführt haben. Wenn man natürlich diese hier früh um 8 durchführt, sind hier kaum Autos unterwegs. Diese Verkehrsbeobachtung muss in den wirklichen "Stosszeiten", die in diesem Falle unter anderem in der Zeit um 15.30 Uhr liegen. Gestern war ich um diese Zeit hier im Wohngebiet unterwegs und konnte das von mir schon kritisierte Durchfahren ohne Rechts vor Links zu beachten, sehr wohl beobachten. Obwohl Autos aus dem Herzog-Georg-Ring auf den Barbara-Uthmann-Ring abbiegen wollten, fuhren die Autos rechts aus dem Barbara-Uthmann-Ring einfach durch, da die Autofahrer offenbar davon ausgehen, das sie, wenn die Ampel grün ist, einfach passieren ohne anzuhalten. Im Übrigen passierte selbst ein Fahrzeug der Diakonie die Kreuzung einfach, ohne dort die Rechts-vor-Links-Regel zu beachten! Bitte nochmal beobachten. Danke.
Adresse: 
Barbara-Uthmann-Ring 152, 09456 Annaberg-Buchholz