Sport und Freizeiteinrichtungen #A-516

Sport und Freizeiteinrichtungen Archiv
Guten Tag, hiermit möchte ich meine Anregung zum Thema feiern in Annaberg Buchholz geben. Ich war am vergangenen Wochenende in Buchholz zur Kirmes. Abends saßen wir, meine Frau und ich, gemütlich im Bierzelt an der Straße "An der Mühle". Was wir als sehr störend empfanden ist die Tatsache, dass kein Rauchverbot im Bierzelt ausgesprochen wurde, wie es durchaus bei anderen Festen wie z.B. Oktoberfest in Königswalde und München, Gäubodenfest in Straubing, Vereinsfest in Hermannsdorf üblich ist. Hier gibt es noch einiges zu tun. Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft die Qualität dieser Veranstaltung durch ein Rauchverbot deutlich verbessert werden kann. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Markt 6, 09456 Annaberg-Buchholz