Sport und Freizeiteinrichtungen #A-56

Sport und Freizeiteinrichtungen Archiv
Guten Tag, cih war gestern mit meinem Sohn (3, 5 Jahre alt) auf der Eisbahn, weil er es unbedingt mal ausprobieren wollte. kann man so einem kleinen Mann auch nicht verdenken oder gar verwehren. ich lieh uns Schuhe aus und bezahlte den Eintritt. Allerdings hatte er nach bereits 2 min solche Panik auf dem Eis, dass wir abbrechen mussten. Er hatte sich das halt leichter vorgestellt. Ich fragte den Herren an der Kasse, ob wir wenigstens die Leihgebühr der Schuhe zurück bekommen könnten, da wir sie ja nicht wirklich nutzten. Er wurde sehr unfreundlich und meinte, dass das absolut nicht möglich sei, schließlich sind wir ja aus freien Stücken gekommen. Ich bin sehr enttäuscht, dass bei kleinen Kindern nicht mal Kullanz gezeigt wird. Wir haben ja hier in Annaberg nur diese Eisbahn und nirgendwo die Möglichkeit solche Dinge kostenfrei zu probieren. Mir kam es vor, als ginge es nur darum möglichst viel Geld einzunehmen. Jedenfalls werden wir auch später die Nutzung dieser Eisbahn vermeiden. Ich bitte darum, dass sie das konzept mal überdenken und vllt auch mal so etwas zulassen, was man "ausprobieren" nennt, ohne das man für 2 Std zahlen muss. Das kann sich ja keiner leisten! MfG, Wagler
Adresse: 
Markt 6, 09456 Annaberg-Buchholz