Winterdienst #A-579

Winterdienst Archiv
Guten Morgen ich bitte um Klärung, warum die Alte Poststraße nicht mehr morgens vom Winterdienst bedient wird. Heute früh um 6 lagen ca. 40 cm Schnee (Verwehungen) auf der Straße... ich und noch viele andere Bewohner auf dieser Straße sind berufstätig und sind auf ordentlich geräumt Straßen angewiesen. Frauen, die als Pflegekräfte und Krankenschwestern arbeiten... viele Patienten, die warten und auf pünktliches Erscheinen der Pflegekräfte angewiesen sind. Es ist eine absolute Zumutung, dass aus Kostengründen hier gespart wird. Voriges Jahr ist der Winterdienst 3 Uhr und 5 Uhr bei uns durch. Da gab es nie Probleme. Die Männer der Städtereinigung haben super Arbeit geleistet. Hier in Schwarzenberg (mein Arbeitsort) gab es null Probleme. Ich erwarte eine saubere Regelung für die Kreisstadt!! Ihre Arbeitsweg ist sicher frei geräumt ... Anmerkung: die Poststraße wird tgl. für Schwerlaster benutzt (Falk Lehm). Der Steuerzahler hat ein Recht auf ordentlich geräumte Straßen. Einen rutschfreien Tag "Große Kreisstadt"
Adresse: 
Alte Poststraße 44, 09456 Annaberg-Buchholz