Winterdienst #A-690

Winterdienst Archiv
Stellt die Stadt sich, unter Aktiver Schneeräumung den Schnee von A nach B zu schieben sinnvoll vor? Anstatt gleich den Schnee wie sonst auch immer mit entsprechenden "Containern" wegzufahren? Stattdessen werden den Anwohnern noch die letzte wirklich aller letzte Parkmöglichkeit genommen! Warum ist die Entsorgung mit Containern nur im Rathausbereich möglich???? Zumal es ja wieder Neuschnee geben soll, wo die Schneehucken noch größer werden!!!! Unter Aktiver Schneeräumung stelle ich mir was anderes vor! Dann muss man sich halt auf die Straße stellen (Parken von 18-6Uhr erlaubt) und dort den Verkehr & den Winterdienst behindern! Was meines Erachtens nicht sinnvoll ist aber uns bleibt ja leider nichts anderes übrig!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen!!!!
Adresse: 
Lindenstraße 43, 09456 Annaberg-Buchholz