Lärm #A-804

Lärm Archiv
Wir wohnen in der Nähe des Kätplatzes und ist nun zur Gewohnheit geworden , daß sich abends und nachts die Jugendlichen mit ihren Autos dort treffen und entweder Rennen fahren oder übelst laut ihre Radios aufdrehen und Hupkonzerte abgeben.Abgesehen von dem Müll den sie einfach aus dem Autofenster schmeißen, den dann am nächsten Tag treu und brav, Frauen, die ihre Mütter oder Grossmütter sein könnten einsammeln.Armes Deutschland! Übrigens jeden Tag. Kann nicht verstehen daß dieser Krach weiterhin toleriert werden muß. Habe mich auch auf Anraten des Ordnungsamtes akut telefonisch bei der Polizei gemeldet. Mit wenig langfristigem Erfolg ,mir liegt auch fern ständig anzurufen,meistens sind sie dann schon weg oder grad mal ruhig . Ich bin berufstätig,und wenn nachts halb eins die Motoren aufheulen , ist die Toleranzgrenze überschritten. In der Kätwoche ist es nachts ruhiger. Ich bitte Sie diesesProblem ernst zu nehmen, es betrifft alle anliegenden Straßen. Kann man nicht einfach eine Schranke anbringen? Oder eventuell Schilder für eine Nachtruhe 22-6 Uhr? Viele Grüße
Adresse: 
Ernst-Roch-Straße 4, 09456 Annaberg-Buchholz