Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-846

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Archiv
Ergänzend zum Anliegen A 839 (Baustellen Obere Röhrgasse), auf das bisher keine Antwort erfolgte, sei hinzugefügt: Es handelt sich wohl um die Beseitungung einer Havarie im Abwasserkanal (undichte Stelle). So dringend notwendig scheinen die Arbeiten aber nicht zu sein, wenn man schon Tage vorher geplant die Straße sperrt, ohne dass sich etwas tut und dann nur freitags bis 13 Uhr arbeitet. Unter Havariebeseitigung stellen wir uns zügiges Arbeiten vor, ggf. auch samstags. Mit einer weiteren "schön langsam Kleckerbaustelle" sind die ohnehin schon im 2. Jahr von Dauerbaustellen und Verkehrseinschränkungen geplagten Bewohner des Viertels nicht einverstanden und wir bitten um recht schnelle Erledigung der Arbeiten, damit das Finden eines freien Parkplatzes, besonders abends, nicht mehr einem Sechser im Lotto gleicht.
Adresse: 
Markt, 09456 Annaberg-Buchholz