Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-849

Abfall, Müll und Verunreinigungen Archiv
Ich möchte mich in aller Form, über das bei uns im Wohngebiet abgebrannten Hexenfeuer des Gartenvereins " Erholung", an der Alten Poststrasse in Annaberg,beschweren. Sicher muss das Feuer gemeldet werden,aber es erfolgt keine Kontrolle. Es wurden 4 große Häufen kaum brennbares Material aufgestapelt. Am Abend des Feuers dachten wir als Anwohner die Welt geht unter. Es entstand 18.30 h eine Nebelwolke, die sich erst nach einer Stunde verzog. So setzte sich das die ganze Nacht fort. Meine Mieter hatten in ihrer Wohnung einen sehr hohe Kohlenmonoxid Gehalt, dass sie Angst hatten Früh nicht mehr gesund auf zu wecken. Meine Frage wer genehmigt so etwas, mitten in einem Wohngebiet? Bitte teilen Sie mir bald eine Antwort mit, die ich meinen Mietern weitergeben kann.
Adresse: 
Markt, 09456 Annaberg-Buchholz