Parken

Parkplätze, Parkdecks, Tiefgaragen; Parkscheinautomaten, Parkuhren; Parkverstöße/verkehrsrechtliche Beschwerden

category_icon: 
car

Parken #A-2539

Parken Erledigt
Neues Jahr, alter Ärger. Die Parkplätze im oberen Teil der Kleinen Kartengasse sind ab 17 Uhr Anwohnern mit Parkschein vorbehalten. Leider sehen das die Kunden des Friseursalons in Nr. 19 anders, so dass es Anwohnern frühestens ab 18 Uhr möglich ist, das Auto abzustellen. Wer eher kommt, hat Pech gehabt. Wann wird um diese Zeit mal kontrolliert bzw.warum gibt es in dieser Gasse 2 verschiedene Parkregelungen, im Winter waren die Plätze schon mal ausschließlich Anwohnern vorbehalten
Geographische Koordinaten

Parken #A-2519

Parken Erledigt
Super toll das hier seit Monaten ein Fußweg gebaut wird.. bringt nur nichts wenn permanent darauf Autos parken ... und vorallem gerade auf dieser Straße so gut wie nie kontrolliert wird !
Geographische Koordinaten

Parken #A-2508

Parken Archiv
Ich wollte nur mal fragen wann die Große Kirchgasse wieder zum Parken frei gegeben wird? Durch die dort fehlenden Parkplätze, ist es wirklich schwierig als Anwohner einen Parkplatz zu finden. Wohne selber auf der Kupferstrasse und finde dort nun fast keinen Platz mehr da ja die Autos die sonst auf der Großen Kirchgasse geparkt haben, alle in den nebenliegenden Gassen parken.
Geographische Koordinaten

Parken #A-2507

Parken Archiv
Ich wollte nur mal fragen wann die Große Kirchgasse wieder zum Parken frei gegeben wird? Durch die dort fehlenden Parkplätze, ist es wirklich schwierig als Anwohner einen Parkplatz zu finden. Wohne selber auf der Kupferstrasse und finde dort nun fast keinen Platz mehr da ja die Autos die sonst auf der Großen Kirchgasse geparkt haben, alle in den nebenliegenden Gassen parken.
Geographische Koordinaten

Parken #A-2505

Parken Archiv
Es wäre mal wieder soweit vor diesem Block im Barbara-Uthmann-Ring mal abends durchzulaufen und dauerparker abzustrafen bevor der Winter kommt und die Räumdienste Slalom fahren müssen.mfg
Geographische Koordinaten

Parken #A-2496

Parken Archiv
Hallo, ich möchte anmerken, dass es äußerst ungünstig ist, wenn der Parkscheinautomat nicht funktioniert und man erst ab 9 Uhr anrufen kann um dies zu melden. Die Kollegen vom Ordnungsamt sind auch schon früher unterwegs. Ich verstehe die Arbeitszeiten des Rathauses- keine Frage!! Aber eine andere Notfallnummer zum melden ab 8 Uhr wäre schöner. Um einfach auch einen Strafzettel zu vermeiden. Die Kollegen können ja auch nicht wissen, das der Automat nicht funktioniert. Vielen lieben Dank
Geographische Koordinaten

Parken #A-2456

Parken Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, was voriges Jahr noch unkompliziert und persönlich erledigt werden konnte, scheint jetzt , da auf dem Postweg zu beantragen, länger zu dauern. Heute vor einer Woche stellte ich den Antrag auf Verlängerung meines Bewohnerparkausweises, weisungsgemäß warf ich den Antrag samt erforderlicher Unterlagen in den Briefkasten des Rathauses.Passiert ist seitdem nichts, außer, dass mein alter Parkausweis inzwischen abgelaufen ist. Frage: Wann ist mit dem Erhalt des neuen zu rechnen? Mit freundlichen Grüßen
Geographische Koordinaten