Parken

Parkplätze, Parkdecks, Tiefgaragen; Parkscheinautomaten, Parkuhren; Parkverstöße/verkehrsrechtliche Beschwerden

category_icon: 
car

Parken #A-2804

Parken Erledigt
Bei uns stehen jeden Abend mindestens. 2 PKW's auf der Straße..vielleicht könnte man mal wieder öfters kontrollieren.Sonst wird das spätestens im Winter schwierig mit dem Räumen. Mfg
Geographische Koordinaten

Parken #A-2795

Parken Erledigt
In der Feuerwehrzufahrt im Bereich BUR 144 steht regelmäßig über Stunden dieser PKW.Sollte man geandet bevor Personen/Gebäude durch Behinderung Rettungsdienst/Feuerwehr geschädigt werden.
Geographische Koordinaten

Parken #A-2781

Parken Archiv
Wenn man auf dem Kätplatz parkt und seine Pause dort macht sucht man leider vergeblich nach einem Mülleimer. Es wäre schön wenn dort welche aufgestellt werden könnten. Vielen Dank.
Geographische Koordinaten

Parken #A-2760

Parken Archiv
Ich war gerade mit meinen Kindern bei der silberlandhalle spazieren und wollten eigentlich auf den Bikepark. Aber leider ist die Nutzung unmöglich. Überall stehen die Autos und parken sowohl auf der Grünfläche als auch mitten zwischen und auf den Rampen. Eine Frechheit!!! Der Rasen ist zerstört durch tiefe fahrrinnen. Ganz super... nach einer Veranstaltung zerstört. Da muss abgesperrt werden oder zumindest kontrolliert.
Geographische Koordinaten

Parken #A-2759

Parken Archiv
Leider ist während der Freibad Saison das Parken für Anwohner und deren Gäste kaum möglich. Die Besucher des Freibades scheinen Grundsätzlich erst Badeweg und Schlachthofstraße zuzuparken, bevor auf den eigentlichen Parkplatz zurück gegriffen wird. Vielleicht könnte geprüft werden, ob hier einfach Anwohnerparkplätze ausgewiesen werden könnten.
Geographische Koordinaten

Parken #A-2757

Parken Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte Sie bitten,den Bereich Ahornplatz des Öfteren zu bestreiten. Seit Wochen parkt ständig ein PKW VW Passat im Kurven-bzw. Kreuzungsbereich Hausnummer 4/5 und behindert sowohl den Lieferdienst,als auch die Entsorgungsfahrzeuge,welche teilweise Probleme haben,dort hindurch zu kommen. Auch nach Ansprache des Fahrzeugführers,trat keine Besserung ein. Teilweise nur verbale Gesten. Ich hoffe auf eine baldige Reaktion Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen. Ein genervter Anwohner.
Geographische Koordinaten

Parken #A-2745

Parken Archiv
Ab 2.9 werden uns Anliegern wieder einmal die Parkmöglichkeiten genommen aber diesmal gleich noch die halbe Buchholzer Straße. Sprich es gibt für die Bewohner Buchholzer Straße und Scheibnerstraße keine Parkmöglichkeiten mehr. Es sollte doch Wohl möglich sein wieder auf der Bahnhof Straße Anlieger Bereich zu machen. Und ggf. für die welche ins Parkhaus rein passen Parken kostenlos zu machen. Die Baustelle wird immerhin 1.5 Jahre gehen
Geographische Koordinaten