Baum und Grün

Baumschäden / illegale Baumfällungen; Straßenbegleitgrün; Grünflächen und Parks, Tiergehege; Spielplätze; Friedhof; illegale Nutzung von Grünflächen

hash: 
Grün, Grünüberwuchs
category_icon: 
leaf

Baum und Grün #A-2758

Baum und Grün Archiv
Hallo Es ist dieses Jahr noch kein einziges Mal der Grünstreifen gemäht wurden, zwischen der Hauptstraße 74 und 76 in Frohnau! Des Weiteren ist auf der Hauptstraße in Frohnau ( Hausnummer 74 und 78) jede 3. Straßenlaterne ausgefallen. Mit freundlichen Grüßen
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-2734

Baum und Grün In Bearbeitung
Die Hecke der unbebauten Grundstücke Am Steigerwald auf Höhe der Hausnummer 6, 8 und 10 wuchert in die Höhe und auf die Straße, sodass Kraftfahrzeuge im vorbeifahren gestört oder beschädigt werden können. Wann wird hier ein Heckenschnitt vorgenommen? Vielen Dank!
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-2726

Baum und Grün Archiv
Seit längerer Zeit sieht es im Tiergehege am Pöhlberg extrem schlecht aus. Bis Ende Juni mindestens war nur noch eine einzige Ente am Ententeich siehe Foto, obwohl eine Ente einzeln zu halten untersagt ist. Wo ist die Ente hin? Jetzt sehen die Teiche oben,, und unten der größere Ententeich katastrophal aus. Total grün usw. siehe Foto 2. Was soll das? Hat die große Kreisstadt Annaberg wirklich so wenig finanzielle Mittel, so etwas am Leben zu halten? Was ist das für ein Stadtrat dieser Stadt, welcher Tiere aus "Kostengründen" quält und abschafft? Die Versorgung der noch vorhandenen Tiere wie Affen, Ziegen, Uhus ist jetzt schon verheerend. Futter lediglich bestehend aus Abfall und nicht der Tierart gerecht. Was soll das? Will man wirklich in so eine Naherholungsstätte im Wald, Kindergeschrei und Getöse sich hinholen, anstatt es zu lassen, als erholenden natürlichen Ruhepol? Unglaublich wer so etwas beschließt und festlegt.
Geographische Koordinaten