Baum und Grün

Baumschäden / illegale Baumfällungen; Straßenbegleitgrün; Grünflächen und Parks, Tiergehege; Spielplätze; Friedhof; illegale Nutzung von Grünflächen

hash: 
Grün, Grünüberwuchs
category_icon: 
leaf

Baum und Grün #A-2499

Baum und Grün Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, diese Woche wurde die Wiese zwischen Pappelallee und Gewerbering gemäht. Die Fläche ist mehrere tausend Quadratmeter groß und umfasst sehr viele frei Stellen für die Ablagerung von Grünschnitt. Diese Bereiche sind weit von allen Häusern und Grundstücken entfernt. Nun bot sich am Freitag ein Bild, welches leider zu größerer Verärgerung führt und zudem noch Stinkt. Genau an der Grenze zu unserem Grundstück wurden natürlich die Massen Grünschnitt abgelagert. Wie ein Komposthaufen riecht muss ich sicherlich nicht erläutern. Ich bitte um eine zeitnahe Verlagerung des Grünschnittes, da ich nicht gewillt bin diesen Gestank und Anblick die nächsten Monate zu dulden. Mit freundlichen Grüßen
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-2486

Baum und Grün Archiv
Warum wurde heute die schöne Große Tanne von den Stadtwerken abgetragen am neuen Zoll Parkplatz gegenüber Feuerwehr? Sie war vor allen Weihnachten immer schön anzusehen beleuchtet und für alle die in Stadt gefahren oder gelaufen sind zu bestaunen.
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-2473

Baum und Grün In Bearbeitung
Sehr geehrte Damen und Herren, das stadteigene Grundstück Wilischstraße 33 verwildert mehr und mehr. Der Wildwuchs an Bäumen und Sträuchern beeinträchtigt unser benachbartes Grundstück schon gravierend. Außerdem sieht es nicht sehr schön aus. Noch ist ein Pflegen dieses Grundstückes sowie das Entfernen der Bäume und Sträucher mit vertretbarem Aufwand möglich. Ich bitte Sie, sich diesem Problem anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen (Name aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt)
Geographische Koordinaten

Baum und Grün #A-2469

Baum und Grün Archiv
Anliegen Nr. 2454 nicht erledigt! Es kam die Antwort von Ihnen "Der Baum wird nächste Woche, wie besprochen, beseitigt." Nun sind schon wieder 14 Tage vergangen. Man sollte keine Termine benennen, die man nicht einhalten kann oder will. MfG
Geographische Koordinaten