Offen

Das Anliegen ist eingegangen und wird bald gesichtet

status_icon: 
pause

Parken #A-3363

Parken Offen
Was kostet ein Anwohner Parkausweis und kann ma diesen bekommen, wenn man dauerhaft auf der Buchholzer Str. 8 wohnt? Ich frage für neue Mieter. Danke für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen
Geographische Koordinaten

Baustellen, Baumängel #A-3182

Baustellen, Baumängel Offen
Meine Frage, die ich bereits vor einem Jahr ähnlich stellte, ist, wann denn endlich die Zufahrt zur Johannisgasse wieder über die Scheibner Straße ermöglicht wird? Seit Jahren ist es für die Anwohner eine Zumutung. Die Umleitung über das Stadtbad, Frohnauer Gasse und Max Michel Straße kann bei Schnee ja wohl keine Alternative sein. Über eine Antwort freue ich mich sehr.
Geographische Koordinaten

Baustellen, Baumängel #A-3175

Baustellen, Baumängel Offen
Guten Tag, seit längerer Zeit wird an der Einmündung Waldstraße in die B101 in Buchholz (und darüber hinaus) gebaut. Es scheint sich offensichtlich um eine Wasserleitungsneuverlegung zu handeln. Deshalb ist auch hier eine Sackgasse aus Richtung Bergstraße/ Waldstraße ausgewiesen. Die Haltestelle für den Kleinbus am Buchholzer Friedhof wird auch nicht mehr bedient. Über diese doch wichtige Situation wurde keinerlei Information soweit wir wissen, an die Bürger ausgegeben. Was passiert hier? Mit freundlichen Grüßen
Geographische Koordinaten