Offen

Das Anliegen ist eingegangen und wird bald gesichtet

status_icon: 
pause

Parken #A-3506

Parken Offen
Täglich ist dieser Zustand anzutreffen. Bitte mit kontrollieren. Große Fahrzeuge wie Feuerwehr und Entsorgungsfahrzeuge kommen kaum oder garnicht in die Fleischergasse.
Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #A-3450

Straßen, Wege, Plätze Offen
Das Anliegen wurde am 24.4.2023 unter A 2972 und am 08.03.2024 unter A 3343 bereits gemeldet und es wurde geantwortet, dass im Rahmen der Straßensanierungen 2024 die Alte Königswalder Straße mit ausgebessert wird. Nun wurde veröffentlicht, dass am kommenden Dienstag die jährlichen Sanierungen abgeschlossen werden. Auf der Baustellenseite der Stadt ist allerdings die Alte Königswalder Straße nicht mit in den Terminen erwähnt. Wann ist mit der Ausbesserung zu rechnen? Mittlerweile können weder Fahrzeuge, noch Fußgänger oder Radfahrer gefahrlos diese Straße nutzen. Vor allem, wenn die tiefen Löcher mit großen Pfützen gefüllt sind. Vielen Dank.
Geographische Koordinaten

Lärm #A-3439

Lärm Offen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich Hab ein Anliegen zwecks Lärmbelästigung. Mehrere Schausteller von der Kät haben die Ganze Nacht ihre Fahrgeschäfte abgebaut unter stellenweise erheblichen Lärm. Das kann doch nicht sein... vorallem wenn Leute früh wieder Arbeiten müssen... Vielleicht kann man sowas in den nächsten Jahren unterbinden. MfG
Geographische Koordinaten

Baustellen, Baumängel #A-3182

Baustellen, Baumängel Offen
Meine Frage, die ich bereits vor einem Jahr ähnlich stellte, ist, wann denn endlich die Zufahrt zur Johannisgasse wieder über die Scheibner Straße ermöglicht wird? Seit Jahren ist es für die Anwohner eine Zumutung. Die Umleitung über das Stadtbad, Frohnauer Gasse und Max Michel Straße kann bei Schnee ja wohl keine Alternative sein. Über eine Antwort freue ich mich sehr.
Geographische Koordinaten

Baustellen, Baumängel #A-3175

Baustellen, Baumängel Offen
Guten Tag, seit längerer Zeit wird an der Einmündung Waldstraße in die B101 in Buchholz (und darüber hinaus) gebaut. Es scheint sich offensichtlich um eine Wasserleitungsneuverlegung zu handeln. Deshalb ist auch hier eine Sackgasse aus Richtung Bergstraße/ Waldstraße ausgewiesen. Die Haltestelle für den Kleinbus am Buchholzer Friedhof wird auch nicht mehr bedient. Über diese doch wichtige Situation wurde keinerlei Information soweit wir wissen, an die Bürger ausgegeben. Was passiert hier? Mit freundlichen Grüßen
Geographische Koordinaten