Erledigt

Das Anliegen wurde abschließend bearbeitet

status_icon: 
checkmark

Lärm #A-2696

Lärm Erledigt
Noch einmal zur Beachparty in Cunersdorf,ein Hinweis wenn im Vorverkauf schon 1200 Karten verkauft wurden,kann ich mir nicht vorstellen wie dieser Sportplatz für dieses Ereignis geeignet ist ,geschweige denn die hygienische sache abgesichert ist( 1 Toilettencontainer)außerdem Platz für so viele Autos kein wunder das dann so ein Chaos ist. Mißmanagment nennt man so was.
Geographische Koordinaten

Parken #A-2692

Parken Erledigt
Donnerstag 21 Uhr. Große Sommerleite wieder einmal wegen Dummheit gesperrt. Hauptsache die Behindertenparkplätze am Schutzteich werden vom Ordnungsamt "bewacht"...
Geographische Koordinaten

Parken #A-2689

Parken Erledigt
Anlieger wissen nicht mehr, wo sie ihre Fahrzeuge (mit Sondergenehmigung wegen Kät) parken sollen. Mind. 3 Fahrzeuge wurden im absoluten Halteverbot mit dem heutigen Kätbeginn (21.06.22) auf der Schillerstr. abgestellt.
Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #A-2679

Straßen, Wege, Plätze Erledigt
Sehr geehrte Damen und Herren, genau in der Steilkurve Wilischstraße- Lessingstraße wurde bei aller Umsicht bei den lfd Strassenschädenreparaturen ein Schlagloch in der Größe 20x30x15 cm(LxBxT) an jener Stelle übersehen. Bitte das Schlagloch schließen lassen. Danke
Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #A-2677

Straßen, Wege, Plätze Erledigt
Auf der Buchholzer Straße ist in Höhe Fleischerei Neubert eine Baustelle. Sehe ich ein, muss gemacht werden. Leider hat anscheinend die Stadt Annaberg - Buchholz NICHTS für ihre Rollstuhlfahrer übrig. Die Gehwege sind nicht abgesenkt, nichts. Ich wäre heute beinahe mit dem Rollstuhl umgekippt. Eine Rückfahrt ist auf diesem Wege nicht durchführbar gewesen. Ich musste ca eine dreiviertel Stunde Umweg in kauf nehmen, was ich mit meinem Akku mehr schlecht als recht geschafft habe. Wäre es nicht möglich, mit Stahlplatten eine Rampe dahin zu beordern? Bzw. 3 Rampen, damit auch Rollifahrer das Theater erreichen können Sie haben mir zwar Folgendes geschrieben :Sehr geehrte Bürgerin, sehr geehrter Bürger, an der Buchholzer Straße in Richtung Scheibnerstraße werden durch die verantwortliche Baufirma voraussichtlich heute Nachmittag, spätestens aber morgen früh Anrampungen angebracht. Eine Anrampung im Bereich der Fleischerei ist nicht möglich, da hier weder der erforderliche Platz noch vernünftige Begehbarkeit besteht. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Fachbereich 3 + - Leaflet | OSM Was aber für mich völlig unbefriedigend ist, da es gerade diese Auffahrt ist, die ich nicht bewältigen kann. Man könnte ja mit Zement oder Beton eine kleine Auffahrt bauen, wie das z.B. beim Busbahnhof auf der Adam Ries Straße geschehen ist. Warum ist das dort möglich und an der Fleischerei nicht.?
Geographische Koordinaten

Lärm #A-2676

Lärm Erledigt
16.6.22 : 6.20 Uhr wird durch die SWA am Parkplatz Altes Stadtbad mit Freischneider der Hang gemäht. Gilt für solche Arbeiten auch der Paragraph 16 Polizeiverordnung der Stadt Annaberg?
Geographische Koordinaten