Archiv

Das Anliegen ist bereits archiviert.

status_icon: 
drawer

Straßen, Wege, Plätze #A-2513

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Sehr geehrte Stadtverwaltung, als Anwohner der Münzgasse 3 und Autofahrer verstehe ich die aktuelle Beschilderung nicht. Richtung Bergkirche ist die Einfahrt verboten und Richtung Markt ist nur für Lieferverkehr frei. ??? Ich zähle nicht zum Lieferverkehr. Bitte sorgen Sie umgehend dafür, daß ich unser Grundstück wieder auf legale Weise verlassen kann. Es würde mich sehr freuen, wenn bei der nächsten Marktsperrung dieses Problem nicht wieder auftaucht. Mit freundlichen Grüßen, M.Bamberg
Geographische Koordinaten

Baustellen, Baumängel #A-2512

Baustellen, Baumängel Archiv
Seit längerer Zeit (vermutlich seit dem letzten großen Sturm) wurden die Sicherungsbretter von dem Haupteingang der ehemaligen Kaufhalle abgerissen und liegen frei herum. Es besteht für die in der Fussgängerzone spielenden Kinder eine erhebliche Gefahr. Es könnte ausserdem Vandalen zu einem Aufbruch der nun sichtbaren Eingangstür verleiten .
Geographische Koordinaten

Parken #A-2508

Parken Archiv
Ich wollte nur mal fragen wann die Große Kirchgasse wieder zum Parken frei gegeben wird? Durch die dort fehlenden Parkplätze, ist es wirklich schwierig als Anwohner einen Parkplatz zu finden. Wohne selber auf der Kupferstrasse und finde dort nun fast keinen Platz mehr da ja die Autos die sonst auf der Großen Kirchgasse geparkt haben, alle in den nebenliegenden Gassen parken.
Geographische Koordinaten

Parken #A-2507

Parken Archiv
Ich wollte nur mal fragen wann die Große Kirchgasse wieder zum Parken frei gegeben wird? Durch die dort fehlenden Parkplätze, ist es wirklich schwierig als Anwohner einen Parkplatz zu finden. Wohne selber auf der Kupferstrasse und finde dort nun fast keinen Platz mehr da ja die Autos die sonst auf der Großen Kirchgasse geparkt haben, alle in den nebenliegenden Gassen parken.
Geographische Koordinaten