Straßen, Wege, Plätze #A-170

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Auf dem Fußwegrand entlang des Zaunes des Evangelischen Gymnasiums an der Paulus-Jenisius-Str. wächst das Gras bald meterhoch. Geht man den Fußweg dann der Felix-Weise-Str. links hoch, wächst ebenfalls der Urwald aus den Zäunen und das Unkraut an der Fußwegkante wurde schon mehrere Jahre nicht entfernt. Wer ist denn für die Instandhaltung und Pflege dieses Grundstücks zuständig? Links vor dem Eingangstor des Schulgeländes liegt sogar noch der Wintersplitt. Ist das schon vorsorglich für den kommenden Winter? Des weiteren wachsen auf der Felix-Weise-Straße die Lampen immer mehr von den dort stehenden Bäumen zu. In freudiger Erwartung Ihrer schnellen Anwort verbleibe ich mit vielen Grüßen Mike Teucher
Adresse: 
Paulus-Jenisius-Straße 21, 09456 Annaberg-Buchholz