Straßen, Wege, Plätze #A-1765

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Guten Tag, nachdem ich heute erneut beinahe mit meinem Auto in diesem super tiefen Loch auf der Pfarrgasse in Annaberg-Buchholz versunken wäre, möchte ich einmal anfragen, wann endlich die gesamte Gasse erneuert wird. Ich parke sehr gerne auf dem kleinen Parkplatz am Unternehmen Grabrucker, jedoch wird es aufgrund der unzähligen Löcher immer schwieriger, dort hin zu gelangen. Erst vor zwei Monaten habe ich an anderer Stelle einen Reifen eingebüßt. Die Chance, dass sich dies auf der Pfarrgasse wiederholt, ist riesig! Wer erstattet mir dann die Kosten für Reifen und womöglich sogar Felge? Bitte unternehmen Sie etwas, der Straßenzustand dort ist untragbar! Mit freundlichen Grüßen R. Nestler
Adresse: 
Pfarrgasse, 09456 Annaberg-Buchholz