Lärm #A-2023

Lärm Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, laut der neuen Corona Verordnung ist weiterhin das Tanzen verboten, aber Musikclubs dürfen öffnen, aber warum ist dann ständig im Wolpertinger laute Musik und Tanz, Freitag und Samstag bis in die frühen Morgenstunden. Es ist unerträglich laut, und die Bässe merken wir in unserem Wohnzimmer auf der Schillerstraße. Ich habe schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht und nie passiert etwas. Und jetzt selbst in Corona Zeiten tanzt die halbe Stadt ab Mitternacht bis früh und das ohne Abstand laut facebook Bildern.(habe kein bild hinzugefügt damit ich nicht gegen Datenschutz Verstoße, da es ein Privates Profil war) Das Wolpertinger wirbt sogar auf Facebook mit Ihren Tanzveranstaltungen. Wenn da nicht schnellstmöglich Ruhe einkehrt oder sich an die bestehende Verordnung gehalten wird werde ich mich an das Landratsamt wenden, wenn die Stadt kein Interesse zeigt sich darum zu kümmern.
Adresse: 
Lindenstraße, 09456 Annaberg-Buchholz