Straßen, Wege, Plätze #A-2399

Straßen, Wege, Plätze Erledigt
Da das Anliegen 2359 vom 18.06.2021 leider nach fast einem Monat noch nicht beantwortet wurde, möchte ich es hiermit nochmal in Erinnerung bringen. Der Wanderparkplatz St. Briccius an der Alten Königswalder Straße ist komplett zugewuchert und als solcher kaum noch erkennbar. Die Zufahrt zum Parkplatz und der gesamte Weg zum St. Briccius sind völlig ausgespült und nicht mal mehr zu Fuß gefahrlos nutzbar. Die Straßenränder der Alten Königswalder Straße sind meterhoch zugewachsen, besonders vom Huthaus in Richtung Königswalde. Die "Straße" ist ausgewiesen als Reit-, Rad- und Wanderweg. Bei entgegen kommenden landwirtschaftlichen Fahrzeugen besteht jedoch keinerlei Möglichkeit auszuweichen. Die Bergbaulandschaft am Osthang des Pöhlberges ist Teil des Weltkulturerbes, aber für Gäste kaum gefahrlos zu erreichen. Vielleicht könnte hier bitte vor Ferienbeginn noch etwas unternommen werden?
Adresse: 
Alte Königswalder Straße, 09456 Annaberg-Buchholz