Baum und Grün #A-2499

Baum und Grün Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, diese Woche wurde die Wiese zwischen Pappelallee und Gewerbering gemäht. Die Fläche ist mehrere tausend Quadratmeter groß und umfasst sehr viele frei Stellen für die Ablagerung von Grünschnitt. Diese Bereiche sind weit von allen Häusern und Grundstücken entfernt. Nun bot sich am Freitag ein Bild, welches leider zu größerer Verärgerung führt und zudem noch Stinkt. Genau an der Grenze zu unserem Grundstück wurden natürlich die Massen Grünschnitt abgelagert. Wie ein Komposthaufen riecht muss ich sicherlich nicht erläutern. Ich bitte um eine zeitnahe Verlagerung des Grünschnittes, da ich nicht gewillt bin diesen Gestank und Anblick die nächsten Monate zu dulden. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Gewerbering 17, 09456 Annaberg-Buchholz