Winterdienst #A-2532

Winterdienst Archiv
Guten Tag, ich wollte nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, das die Straße zwischen oberen Ortsausgang Frohnau (Kreuz) bis Kreuzungsbereich Buchholz/Schlettau (Dörfler bzw Frohnauer Weg) mit schwarz/roten Holzstangen markiert werden kann? Es ist jetzt schon mehrere Winter in Folge passiert, das NIEMAND mehr den Straßenverlauf bei starkem Schneefall findet. Fahrzeugspuren im Straßenrand zeigten jeweils, das sich die Leute oft verschätzt haben. Der Straßenrand ist auf einer Seite auch sehr stark gefällig, da kommt allein keiner wieder raus. Es müssen ja nicht viele Stangen sein, aber das man als Autofahrer und Winterdienstfahrer wenigsten grob den Straßenverlauf einschätzen kann, wären wir dankbar, wenn sie ein paar Stangen aufstellen könnten. Viele Grüße Rico Fritzsche
Adresse: 
Kreuz 1, 09456 Annaberg-Buchholz