Straßen, Wege, Plätze #A-2541

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Sehr geehrte Damen und Herren, das Anliegen wurde bereits vor über einen halben Jahr schon einmal gemeldet und der Grundstückseigentümer sollte dazu aufgefordert werden sein Grundwasser abzubilden. Hinter dem Haus der Waldschlösschenstraße Nr. 19 wurde am Berg ein Teich angelegt, der permanent überläuft. Das Wasser gelangt auf die Waldschlösschenstraße und vor der Einmündung Schottenbergweg haben wir einen kleinen rauschenden Bach, der jetzt im Winter sehr schnell gefriert und die Straße spiegel glatt macht. Beim letzten Mal haben Sie angegeben, dass der Eigentümer angeschrieben wurde und sein Bergwasser anzubinden hat. Der Eigentümer scheint nichts unternommen zu haben. Bitte um Klärung, da ein Bach auf einer Straße nicht zu suchen hat. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Waldschlößchenstraße 19, 09456 Annaberg-Buchholz