Straßen, Wege, Plätze #A-2642

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Wann werden endlich die Buchholzer Waldwege wider angerichtet , seit über einen Jahr ist dieser Zustand nun unverändert , und sowas nennt sich Naherholungsgebiet.. einfach nur eine Schande wie so vieles in dieser Stadt . Auch von Stadträten wird man nur vertröstet .. komisch als der Holzhunger der Wirtschaft noch nicht so groß war vor Jahren kamen auf solchen "sumpfigen" wegen noch Pferde zum Einsatz , jetzt wird mit Maschinen durchgepflügt und wie es danach ausschaut , scheiß egal .. einfach eine Schande sowas .. PS falls die Wege irgendwann einmal angerichtet werden , könnten die Einnahmen aus den Hundesteuern ja vlt mal zur sinnvollen Aufstellung von Hundetoiletten verwendet werden, da dass ja sowieso gerade ein Thema ist.
Adresse: 
Waldstraße 4, 09456 Annaberg-Buchholz