Abfall, Müll und Verunreinigungen #A-2660

Abfall, Müll und Verunreinigungen Archiv
Guten Tag, der Zustand des Friedhofes in Buchholz ist gelinde gesagt eine Schande. Ich habe noch nie einen so ungepflegten und verwahrlosten "Ort der letzten Ruhe" gesehen wie in Bucholz. Das Gras steht meterhoch, die Gräber sind unter dem Unkraut kaum noch zu finden und das gesamte Anwesen wirkt völlig heruntergekommen. Einmal ganz abgesehen von den kaputten Treppen unterhalb der Trauerhalle ist es eine Frechheit, daß wir für das Grab unserer Großmutter einstmals für die Grabstelle vorab zur Kasse gebeten worden sind. In den letzten Jahren ist der (insbesondere von unten betrachtet rechte Teil des Friedhofes) derart verkommen, daß man schon fast von einer "Störung der Totenruhe" sprechen möchte...
Adresse: 
Ratsgasse, 09456 Annaberg-Buchholz