Straßen, Wege, Plätze #A-2901

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mittlerweile das 3. mal innerhalb von 2 Jahren an Sie. Es verbreitet sich der Eindruck, als wird dass Anliegen nicht wirklich ernst genommen, da nunmehr seit 2 Jahren der Sachverhalt immer noch nicht geregelt wurde. Zum Sachverhalt: Vom Grundstück Waldschlösschenstraße 19 läuft Grundwasser direkt über die Straße. Das Wasser kommt von einem am Berg künstlich angelegten Teich dessen Überlauf ins Freie geht. Am Fuße vom Schottenbergweg haben wir aus diesen Grund im Sommer einen Bach über die Straße und im Winter eine Eisbahn. Ich möchte nochmals mitteilen, dass Dies kein Zustand ist. Aktuell hat man sogar schon Schilder mir "Vorsicht Glatteis" aufgestellt, was natürlich nicht die Ursache behebt. Jeder Winterdienst sieht aktuell was los ist. Muss denn erst ein Unfall passieren oder ein Mensch stürzen? Ich möchte Sie bitten, mit Nachdruck den Sachverhalt zu verfolgen und Maßnahmen zu veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Anwohner Schottenbergweg
Adresse: 
Waldschlößchenstraße 19, 09456 Annaberg-Buchholz