Baum und Grün #A-3477

Baum und Grün In Bearbeitung
Einige die den Aussichtspunkt "Dörfler Höhe" zur Bergstadt Annaberg-B. mit dem Pöhlberg kennen und lieben werden bemerkt haben, dass dieser eine Umgestaltung erfahren hat. Leider hat man davon nichts darüber erfahren können, wie es mit diesen bekannten Aussichtspunkt des Erzgebirges, welcher bereits im Reiseführer 1911 von Alexander Köhler seine Erwähnung fand weiter gehen soll. Es wurde eine podestartige Erdaufschüttung vorgenommen, die aber das Abstellen von Fahrzeugen erheblich gegenüber vorher einschränkt und auch Bänke sind keine vorzufinden, um den Wanderer / Gast eine Ausruhgelegenheit wie früher zu ermöglichen. PS. Übrigens die begrenzte Pixelgröße ist auch nicht mehr zeitgemäß. Es würde Zeit diese schon jahrelang bestehende Begrenzung mal anzupassen.
Adresse: 
Markt 4, 09456 Annaberg-Buchholz