Winterdienst #A-63

Winterdienst Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Anliegen geht an den Winterdienst. Ich besitze in der Kleingartensparte " Immergrün " auf der Schlettauer -Straße in Buchholz den ersten Garten. Jedes Jahr wird mir der Zutritt im Winter zu meinem Garten durch den Winterdienst verwehrt. Wir halten jeden Winter unser Tor frei damit wir im Notfall den Garten betreten können.. Aber immer wieder wird durch den Schneepflug alles zugeschoben. Es macht echt keinen Spaß jedes mal wieder frei zu schippen. Vergangene Woche haben wir wieder alles frei gemacht und wo wir heute ( 7.3.2015 ) hochgehen wollten war wieder alles zugeschoben. Derjenige der dafür verantwortlich ist würde sich bestimmt auch ärgern wenn man bei ihm zu Hause es so machen würde. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen . Mit freundlichem Gruß Mandy Dietrich
Adresse: 
Markt 6, 09456 Annaberg-Buchholz