Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-73

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Archiv
Vor einigen Tagen wurde direkt vor meinem Fenster ein ca. 3m hohes und ca. 1,60m breites Schild "Parkleitsystem " installiert. 1. Seit dem sehe ich beim Blick aus dem Fenster (beigefügtes Foto) nur noch dieses Schild! 2. Das Schild an diesem Standort verleitet Autofahrer noch mehr dazu, den Köselitzplatz als schnelle Abkürzung zu nutzen, um bei roter Ampel Wartezeit an der Kreuzung zu vermeiden. Ich musste vor längerer Zeit selbst miterleben, wie vor meinem Haus ein Kind mit Fahrrad von einem Auto angefahren wurde. In diesem Bereich laufen täglich viele Kindergarten- und Schulkinder. Wenige Meter hinter dem neuen Schild steht der nächste Wegweiser mit 3 Schildern und direkt an der Kreuzung noch ein Wegweiser. Hätte man nicht das neue Schild ein paar Meter weiter Richtung Kreuzung setzen können? Ich bitte um eine Prüfung, ob dieser Standort aus den o.g. Gründen noch einmal geändert werden kann und stehe für einen Vorort-Termin gern zur Verfügung.
Adresse: 
Köselitzplatz 3, 09456 Annaberg-Buchholz