Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-85

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Archiv
Guten Tag, 1. Am heutigen Donnerstag wurde die Bergstraße mit der Kehrmaschine gereinigt. Die Durchführung wurde auch rechtzeitig mit Halteverbotsschildern angekündigt. Allerdings ist der Standort des Schildes ( am Nachbarhaus Nr. 47) als Beginn für die Reinigung ungünstig gewählt, da damit unser Grundstück die Nr. 49 theoretisch außen vor bleibt und evtl. Fahrzeuge dort vor dem Schild parken, was die korrekte Straßenreinigung behindern würde. Um diesem möglichen Ärgernis aus dem Wege zu gehen, sollte man zukünftig noch ein zusätzliches Schild am Beginn unseres Grundstücks aus Richtung Waldstraße positionieren. Da ich die Position des Schildes für "bare Münze" nahm, unterließ ich auch noch mein Vorhaben, vorhandenen Schmutz auf die Straße zu kehren - zu spät! 2. Gestern wurden auch die Straßeneinläufe gereinigt, wie ich selbst beobachtete aber nur auf der Waldstraße. Wann wird diese Maßnahme auf der Bergstraße fortgesetzt? Ein Straßeneinlauf direkt vor einer unserer Garagen ist derart verstopft, dass das Wasser beim letzten Regen über dem Gully stehen blieb! Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Hartmann
Adresse: 
Bergstraße 49, 09456 Annaberg-Buchholz