Straßen, Wege, Plätze #A-1068

Straßen, Wege, Plätze Archiv
zu Fördermittel unserer Stadt. Da ich Gehbehindert bin und deshalb nur mit Hilfsmittel (E-.Mobil)am öffentlichen Leben teilhaben kann,würde ich mir wünschen,daß die zuständige Behörde sich um die verlängerte Hans Sachs Straße zur Gartenanlage Ludwigshöhe,welche als Fußweg für Täglich 100 Bürger und Ihrem Transportgut kümmern würde. Außerdem müssen an verschiedenen Bäumen dringende Sicherheitsmaßnahmen unternommen werden.Ich selbst wurde von herabstürzenden Ästen getroffen. Der Weg wurde vor ein paar Jahren von Amateuren stümperhaft instand gesetzt.So daß es schade um das gute Material war.der Weg braucht eine ca 1Meter breite Geteerte Oberfläche (110Meter mal1Metermal10cm) Dieses müßte doch möglich getan werden können.soviel auch zu Behindertenhilfe im Alltag. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Markt, 09456 Annaberg-Buchholz