Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen #A-2124

Plakatierung, Schilder, Verkehrszeichen Archiv
Guten Tag, mit o.g. Kategorie liege ich daneben, denn es geht um die Zustellung des Stadtanzeigers in der Kleinen Kartengasse, welchen wir genau seit einem Jahr nicht mehr erhalten. Ein Anruf bei der angegebenen Nummer beim "Blick" im Frühjahr war erfolglos, obwohl man sofortiges Bemühen und Verbesserung zusicherte. Neulich sprach ich den Zusteller darauf an, welcher mir mitteilte, dass er nur verteilen kann, was er bekommt, und der Stadtanzeiger wäre eben nicht dabei. Außerdem sei er ganz froh darüber, sonst müsste er noch mehr schleppen. Nun, ich denke schon, dass das Amtsblatt auch in gedruckter Form in jeden Haushalt gehört und frage nun, wo liegt der Fehler?
Adresse: 
Markt, 09456 Annaberg-Buchholz