Straßen, Wege, Plätze #A-958

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, eventuell ist mein Anliegen bei Ihnen untergegangen da es bis heute immernoch keine Antwort dazu gegeben hat deshalb hier noch einmal. Zur Baustelle Adam Ries Straße würde ich gern wissen, ob und wann denn der Gehweg bei dieser Straßenerneuerung gebaut wird. Ich denke es sollte selbstverständlich sein, wenn man eine Straße derart aufwendig erneuert das so ein kaputter und buckeliger Gehweg wie auf der Adam-Ries-Straße mit erneuert wird. Wenn nicht wäre das wohl nur eine Sanierung damit die Stadtwerke ihre Fernwärme verlegen können? Wäre natürlich nicht so sehr verständlich der Öffentlichkeit das so zu erklären. Weiter möchte ich darauf Hinweisen, dass oben im Park am Pöhlberg (Tiergehege) wieder Beleuchtungskörper nicht brennen. Jetzt wo es wieder zeitiger dunkel wird sollte man diese Lampen schon baldigst Austauschen.
Adresse: 
Markt, 09456 Annaberg-Buchholz