Baum und Grün #A-913

Baum und Grün Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon im letzten Jahr wird leider wieder nicht der Grünschnitt rund um den städtischen Parkplatz des Dorotheastollen durchgeführt. Das Gras steht einen halben Meter hoch. Im letzten Jahr habe es sigar selbst mal gehauen, was nicht zur Tradition werden soll. Gerade im Festjahr in Cunersdorf sollte dieser touristisch wichtige Parklatz in Schuss gehalten werden. Dies haben wohl mehrfach auch schon Mitarbeiter des Besucherbergwerks gemeldet. Weiterhin steht ein großes Hinweisschild zum Bergbau an einer sehr ungünstigen Stelle. Jetzt hohes Gras, im Winter kein herankommen durch Schnee. Der Aufsteller verfällt zunehmend. Da ich vor habe einen Zaun zu bauen Richtung Besucherbergwerk, könnten wir das Schild da gern mit ran schrauben. Da ich vom Festausschuss Cunersdorf gebeten wurde, das Programm, Deko usw. für das Festwochende auf der Dorotheenstr. zu übernehmen, freue ich mich auf die Unterstützung der Stadtverwaltung. Einfach nur mal Gras hauen und die Freigabe, das Bergbauschild auf die andere Straßenseite setzen zu können. Vielen Dank Freundliche Grüße
Adresse: 
Dorotheenstraße 8, 09456 Annaberg-Buchholz